Warum bin ich nur so unkonsequent?

4 Antworten

Das ist schon normal, du musst konsequent sein und den Kontakt komplett abbrechen und auch blockieren, sonst wirst du nicht glücklich.

Alles Gute

Es ist völlig normal die Gefühlslagen

Wir Männer machen nur Schluss wenn es nicht mehr passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder bin ich einfach zu gefühlvoll? Weil Männer können oftmals besser abschließen weil sie nicht so viele Gefühle haben.

So einen Blödsinn habe ich noch nie gelesen. Wie alt bist du denn?!

Jetzt frage ich mich ob das normal ist wenn man frisch getrennt ist das man immer mal tiefs hat wo man den anderen vermisst und dann wieder nicht. War bei ihm ja genau so

Ja ist normal.

Ja ist normal aber Mädel verbann ihn aus deinem Leben