Gefährlich nur 2 Stunden geschlafen und dann auto fahren?

5 Antworten

Das kannst du eigentlich nur selbst beantworten, wenn du diese Frage aber erst stellen musst würde ich sagen nein.

Falls du es trotzdem machst sieh zu das du jemanden dabei hast der dich wachhält, zb mit dir redet usw.

kommt auf jeden drauf an .. ich hätte da kein Problem ..

andere sind noch voll müde wenn sie blos paar Stunden schlafen andere brauchen blos paar Stunden und sind wieder fit ..

Riskiere es nicht, sondern Frage jemanden ob er dich fahren kann oder neheme den Zug.

Für die Fahrt zu Aldi und zurück reicht es mit Sicherheit. Wenn Du aber nun 500 Kilometer in Angriff nehmen willst, ist damit zu rechnen, dass Dich die Müdigkeit irgendwann übermannt.

müde am steuer bist du eine gefahr für dich und unbeteiligte. warst du auf der führerscheinschule nicht?