Was tun wegen bester Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich würde dir erstmal vorschlagen mit deiner besten Freundin nochmal in Ruhe darüber zu sprechen. Wenn du nicht weißt wie du mit ihr reden sollst, dann gehe einfach mal auf sie zu, und sag ihr wie du dich fühlst. Notfalls ruf sie an, oder schreibe ihr eine Nachricht.

Sag ihr auch, dass du sie wirklich sehr gern hast und mit ihr weiterhin etwas unternehmen möchtest. Je nachdem muss sie das dann verstehen. Ich war auch mal in so einer Situation, bei mir jedoch war es dann so, dass meine beste Freundin einfach mal mit ihrer anderen Freundin etwas unternehmen wollte, weil es ihr nicht gut ging. Vielleicht ist der Grund ja auch bei deiner Freundin ähnlich. Also einfach mal nachfragen. Sie muss normalerweise einen Grund haben. Oder du versuchst eine andere Freundin solange zu finden. Wenn sie dich weiterhin ignoriert, dann halte auch du Abstand von ihr.

Ich hoffe ich habe dir geholfen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal ein ähnliches Thema