Was tun nach der Liga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast noch viel Auswahl was du nach der Liga tun kannst. Du kannst die Ultrabestien-Missionen abschließen, dir Typ:null von Gladio holen, den Alola dex vervollständigen danach kannst du den schillerpin und den Ovalpin abholen, Damit kannst du shinys (leichter) fangen.
Du kannst beim Pokémon Resort alle Inseln aufleveln, deine Pokis aufleveln
Es gibt noch unzählige Dinge die du tun kannst ;)

CuzImLuc4
Fragesteller

Danke :)

Winterdrache  21.01.2017, 03:37

Ich ergänze mal noch: alle Fotoplätze und die dort zu findenden Pokemon knipsen, den Pokemon Sucher auf  Stufe 5 bringen, Pokemon züchten für Online Kämpfe und /oder Kampfbaum, alle Event Charaktere finden und alle Trainer Stile holen. Ich hatte gut damit zu tun den Pokedex in meinen Boxen  zu vervollständigen xD also Nr 1 bis 301 sind alle fein säuberlich in ihren Boxen  aufgereiht, dann hab ich gezüchtet und auf lvl 100 gebracht und nun hänge ich am kampfbaum