Was tun mit einem frischem Tattoo mit dem ich unzufrieden bin?

Resultat - (Tattoo, unzufrieden, Tattooentfernung)

5 Antworten

Die Punkte sehen für mich aus wie Muttermale. Aber Strich, schon seltsam. Hast du den Tätowierer mal angesprochen? War das so auf der Vorlage zu sehen, und du hast es nur übersehen? Oder hat der Tätowierer das einfach gemacht? Wenn letzteres würde ich von ihm eine kostenlose Nachbesserung verlangen. Da wegmachen ja so nicht geht, evtl halt etwas aus dem Strich machen was eher passt

ceri97
Fragesteller

Sind keine muttermale, waren auf dieser bläulichen vorzeichnung auch nicht zu sehen

faiblesse  01.07.2015, 12:49

Ich würde den Tätowierer mal ansprechen, warum er das gemacht hat.

Na das sind mal wieder tolle Blow-Outs und die einzelnen Ziffern sind nicht sauber gestochen. Der Fehler mit dem Stich, kommt dann noch dazu. Allerdings ist das Foto auch nicht das Wahre... Wie ist denn der Name von dem Studio?

ceri97
Fragesteller

Die ziffern find ich schon schön, nur die punkte und der strich nerven mich. Mystery touch tattoo

Pluton89  02.07.2015, 16:28
@ceri97

Hmm ok, darf ich fragen welcher Tätowierer? Das sind mir gerade zu viele zum durchsehen :P

Pluton89  03.07.2015, 15:17
@ceri97

Hmm ok, der kann tätowieren. Allerdings sind Buchstaben und Zahlen nicht seine Stärke^^, dafür der Rest aber umso mehr. Du bist hier seit langem mal wieder wer, der sich einen vernünftigen Tätowierer ausgesucht hat :)

vielleicht eine art rahmen um das tattoo machen lassen oder ein komplett neues darunter. aber es muss dir ja gefallen also wenn du kein anderes willst hilft nur weglasern

Mit dem Strich was anderes anfangen z.B. den Strich als anfang für ein neues Tattoo verwenden wenn du verstehst was ich meine :) Oder ablasern wenns garnicht geht.

da bleibt dir glaube ich nur das weglasern