Was tun gegen zahnschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo neugierig,

leider ist für viele der Start in die Zahnspangenzeit mit Schmerzen verbunden.

Der Klassiker: Schmerztablette

Was immer geht: Leiden und warten

Gib dir etwas Zeit um euch aneinander zu gewöhnen. Auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst. Nach kurzer Zeit merkt du die GNE nicht mehr und auch das Verstellen ist kein Drama.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Besorge Dir aus der Apotheke ein entsprechendes Schmerzmittel. Gegebenenfalls bekommst Du auch ein Rezept von Deinem Arzt. Gute Besserung!