Wegen Zahnschmerzen sofort zum Arzt gehen?

6 Antworten

Also ganz ehrlich du hast seit gut 2 Wochen immer mal wieder Zahnweh dann frage ich mich warum du noch nicht beim Zahnarzt warst und es immer wieder raus ziehen tust ich rate dir gehe so schnell wie Möglich zu einen Zahnarzt

Warte ab. Wenn Du heute oder morgen wenig Schmerzen hast, reicht es, wenn Du Montag zum Zahnarzt gehst.

Werden die Schmerzen stärker, kannst Du ja zum Notdienst gehen.

Soll ich Heute noch zum Notdienst, bis Montag warten oder noch länger?

Wenn die Schmerzen schlimmer werden - Dauerschmerze - dann gehe am Wochenende zum zahnärztlichen Notdienst (die freuen sich immer, wenn die Patienten schon 2 Wochen mit Problemen herumrennen und dann am Wochenende endlich zum ZA gehen)

Ansonsten warte bis Montag - aber nicht länger!

Ich würde mal zum Arzt gehen. Vielleicht sind das die Weißheitszähne die meckern. Oder du hast karies?

Gruß

So lange, wie du bis jetzt schon gewartet hast, kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung