Zahnfüllung aus dem Zahn gefallen was tun?

6 Antworten

Rufe mal beim Notdienst an und lasse Dich von denen beraten. Die sind die Fachleute und können das sicher besser einschätzen als ich ... gute Besserung.

Besser zum Notdienst. Kommen Bakterien in die Lücke, kann das eine schlimme Entzündung werden.

Der Zahnärztliche Notdienst ist nur dafür gedacht, wenn ein Zahn vereitert ist und/oder man es vor Schmerzen kaum noch aushält.

Wenn die Schmerzen nicht stärker werden, dann reicht es völlig aus, wenn Du am Montag zu Deinem Zahnarzt gehst.

Ohne Zahnweh und wenn die Füllung nicht gross war, würde ich wohl bis Montag warten.

Bei Schmerzen, auch leichten, ginge ich zur Bereitschaft.