Was tun gegen Wildschweinattacke?

4 Antworten

Man muss ihnen zeigen wer der Chef ist. Also auf sie zustürmen und ihnen einen Klaps geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 20 Jahre Erfahrung

Die Tiere sind extrem scheu. Die greifen euch nicht an. Maximal, wenn sie Junge dabei haben und ihr auf sie zugeht.

Wenn ihr nur am Teich sitzt, kommen die gar nicht oder kaum in eure Nähe.

wildschweine sind verdammt gefährlich! aber nur, wenn sie angreifen!

ergo: nicht provozieren! die gucken eigentlich nur, sind scheu und hauen dann ab! also nicht mit der taschenlampe anstrahlen oder laute geräusche machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr einfach nur da sitzt, greift euch kein Wildschwein an.