Was tun gegen unzuverlässige männer?

7 Antworten

Mein Exfreund war genauso. Nicht selten kam es vor, dass wir uns zb ausgemacht hatten, den ganzen Sonntag zusammen zu verbringen. Schlussendlich hab ich dann den ganzen Tag verplempert weil er erst um 18 Uhr angedudelt kam.
Das war so gut wie immer so und ich war schon sowas von genervt.

Leider hat er sich nie geändert..Solche Menschen ändern sich nicht einfach so. Da kann man leider nicht wirklich was dagegen machen außer ihn mal zur Rede zu stellen...:/

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 08:48

Wie was jetzt EX-Freund, Du hattest doch zuvor noch nie einen Freund...???

sherpay  29.07.2022, 09:49
@schwarzwaldkarl

Naja ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Wir waren nie wirklich zusammen aber es war WIE eine Beziehung. Dann sagen wir halt einfach nur Ex, ohne dem Freund.

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 09:59
@sherpay

Klingt schon besser, Du hattest zumindest eine Weile die Hoffnung, dass es Dein Freund wäre, bis er Dich halt aufgeklärt hatte...

sherpay  29.07.2022, 10:47
@schwarzwaldkarl

wir haben halt nie wortwörtlich darüber gesprochen, dass wir in einer Beziehung sind, daher waren wir auch nicht zusammen

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 10:59
@sherpay

"sag deiner Mutter das wird sie, wenn es zwischen uns noch ernster ist und wir beide uns erst mal besser kennengelernt haben"

sherpay  29.07.2022, 11:11
@schwarzwaldkarl

Das was du da zitierst, hat mein aktueller Freund gesagt. Das "wir haben halt nie wortwörtlich darüber gesprochen, dass wir in einer Beziehung sind, daher waren wir auch nicht zusammen" betraf meinen Exfreund.

Aber als ich ihn gefragt habe, was da zwischen uns ist, hat er gesagt "na, wir sind zusammen" und er war erstaunt, dass ich das nicht wusste.
Heute kommt er mit mir in den Stall, wo er all meine Freunde kennenlernen möchte und sich ihnen vorstellen.

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 11:15
@sherpay

Richtig, ist wohl eher eine Freundschaft + Beziehung, liest man doch deutlich heraus oder kapierst Du das immer noch nicht? Wusste jetzt echt nicht, dass Deine Freunde alle im Stall wohnen...

sherpay  29.07.2022, 11:19
@schwarzwaldkarl

Wir haben heute ein Stallfest, das weiß er und er hat gefragt, ob er mich begleiten darf.
Was ist daran F+? Er hat gesagt dass wir zusammen sind.

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 11:21
@sherpay

Sorry, normalerweise wolltest Du gestern in den Stall, darauf hat man dann verzichtet, weil es so heiß war. Während er sich im See getummelt warst Du dann bei GF.net aktiv, man muss ja Prioritäten setzen... Vom Stallfest war auch nie die Rede, immer wieder neue Geschichten, das passt einfach nur zu Dir...

sherpay  29.07.2022, 11:27
@schwarzwaldkarl

was willst du damit sagen?
Ja er war im Wasser weil ich gesagt habe er soll schon mal rein gehen, mir war zu kalt um reinzugehen. Ich war nur kurz auf gutefrage online, weil er dann eh wieder raus kam und sagte, dass es ohne mich keinen Spaß im Wasser macht.
Ja wir wollten ursprünglich gestern in den Stall aber bei der Hitze tu ich das meinem Pferd nicht an.

Doch vom Stallfest war die Rede, aber diese Rede führte ich natürlich nicht mit dir. Wieso auch? ;)

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 11:35
@sherpay

Warum auch, weil ich einer der User/innen bin, der Deine Lügengeschichten extrem leicht durchschaut...

Eigentlich wolltest Du mit Deinen Freundinnen heute Abend grillen und klar, ist natürlich ein Stallfest... *hüstel*

sherpay  29.07.2022, 11:42
@schwarzwaldkarl

jap, ist das selbe. Meine Freundinnen sind im Stall, es ist ein Grillfest im Stall mit meinen Freunden.

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 11:44
@sherpay

Derzeit sind bundesweit alle Grillfeste im Stall verboten, wegen der Brandgefahr... Du bist aber auch ein kleines Dummerchen...

sherpay  29.07.2022, 11:47
@schwarzwaldkarl

Glaubst du denn ernsthaft wir grillen in den Boxen neben den Pferden?
Wir grillen DRAUßEN beim Stall, da haben wir Bierbänke aufgestellt.

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 11:48
@sherpay

Sorry, bei Deinem schlichten Gemüt ist echt alles möglich und ganz davon abgesehen, hat sich denn in der Zwischenzeit zumindest eine Freundin gemeldet, dass sie zum Grillen kommen möchte?

sherpay  29.07.2022, 11:52
@schwarzwaldkarl

Jap, ich hab ihnen am Mittwoch nochmal geschrieben, dass ich mir sonst was anderes vornehme wenn das mit dem Grillen nicht steht. Dann haben auf einmal alle geschrieben "waas? wieso? es ist doch eh fix" usw.
Jetzt sind wir 15 Leute heute Abend :)

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 14:38
@sherpay

Was übrigens Deine Schiedsrichter-Geschichte betrifft, habe noch etwas bei Dir nach gelesen und ups... Du hast ja schon wieder gelogen...

Fußballer ist er auch, da hat er natürlich fast jedes Wochenende mind. 1-2 Spiele.

Er hat meistens 3 mal pro Woche Fußballtraining

Früher war er noch Trainer, dann Schiedsrichter oder doch eher Fußballer?

schwarzwaldkarl  31.07.2022, 12:20
@sherpay

Hatte ich Dir bereits erklärt, dass er entweder Spieler oder Schiedsrichter ist. Entweder vergackeiert er Dich oder Du erzählst Märchen.

sherpay  01.08.2022, 07:51
@schwarzwaldkarl

Er ist Schiedsrichter und spielt PRIVAT Fußball, aber nie auf Spielen sondern einfach nur so privat mit anderen Schiedsrichtern, glaub mir, ich hab mal zugesehen.

schwarzwaldkarl  01.08.2022, 07:53
@sherpay

Schon klar und dafür trainieren sie zwei oder drei Mal in der Woche und haben sogar noch Verbandsspiele? Bescheidene Frage, bist Du jetzt echt so naiv oder möchtest Du nur trollen?

sherpay  01.08.2022, 07:54
@schwarzwaldkarl

sie trainieren nicht 2-3 mal pro Woche, sie spielen 1-2 mal pro Woche und Spiele wo er richtet hat er 2-3 mal pro Woche, ich hab schon oft zugesehen.

schwarzwaldkarl  01.08.2022, 07:57
@sherpay

Du widersprichst Dir zu oft, mir ist es aber echt zu blöde, Deine widersprüchlichen Aussagen zu veröffentlichen. Einfach selbst man nachlesen, was Du hier schon geschriebene hast...

obwohl, steht ja oben bereits

Fußballer ist er auch, da hat er natürlich fast jedes Wochenende mind. 1-2 Spiele.

Er hat meistens 3 mal pro Woche Fußballtraining

Das heißt also, fast jedes Wochenende 1 bis 2 Spiele, dazu drei Mal pro Woche Fußballtraining und 2-3 Mal pro Woche Schiedsrichter.

Du möchtest doch überhaupt nicht ernst genommen werden...

Das hat mit "Mann" nix zu tun, gibt auch genügend Frauen, die sowas nicht hinbekommen.

An Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit kannst Du bei Kindern versuchen, noch rumzuerziehen. Bei Erwachsenen kannst Du das knicken, das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Wenn das jetzt nur beim Frühstück und Ausschlafen ist, jo, Haken dran, morgens ist nicht jeder termin-und kommunikationswillig. Hier wäre mir wichtiger, dass man am Wochenende, wenn beide Zeit und Muße haben, gemütlich länger frühstücken.

Wenn er bei allem so ist, wäre das ein Grund, die Beziehung für mich grundlegend in Frage zu stellen.

Ex, nie gut. Wenn es schonmal einen Grund gab schluss zu machen, dann wird es diesen immer wieder geben. Katastrophe, macht man nicht.

Jemandem Unzuverlässigkeit abzutrainieren ist fast unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – glücklich Verlobt.

Im Klartext: Du versuchst, ihn nach deinen Vorstellungen zu erziehen.

Das wird nicht funktionieren.

Mein Rat: Nimm ihn wie er ist oder lass es bleiben.

Du warst bereits getrennt. Und nimmst dasselbe Paket wieder zurück - und WUNDERST dich jetzt?

Seltsam...

luibrand  19.07.2022, 08:16

Und vor allem macht sie daraus eine pauschalierende Aussage.