Freundin hält Verabredungen nicht ein?

2 Antworten

ich würde an Deiner Stelle in Ruhe und freundlich ein Gespräch mit der Freundin suchen und ihr sagen, wie enttäuschst Du warst. Wenn sie unsicher ist, ob sie kommen kann, soll sie keine feste Zusage machen. Mal sehen, ob das hilft.

Laut deinen letzten Nachrichten scheint sie ja schon den Respekt vor dir zu verlieren. Auf mich wirkt es so als würde sei deine Grenzen austesten. Rede mit ihr darüber das du echt enttäuscht von ihr warst und wieso sie ihre Abmachungen nicht einhält und zb nicht den Wecker stellt, wenn sie schon meint bei dir zu frühstücken. Du solltest ihr da nicht alles durchgehen lassen.