Was tun gegen sehr schlechte haut?

 - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Tipps)  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Tipps)

8 Antworten

Da gibt es nur eins:

Konsequente Aknebehandlung von einer Dermatologin!

Sprich deinen Hautarzt drauf an.

Unser Sohn war vier Jahre lang in kosmetischer Behandlung, und es verlief ganz hervorragend. Das dauert natürlich alles seine Zeit, das hat auch sicherlich etwas mit dem Heranwachsen eines jungen Menschen zu tun, aber er hat diese Jahre ohne Narben im Gesicht überstanden!

Kalte dusche +viel Wasser trinken +viel Fleisch essen

Sam738946  02.10.2018, 23:26

Auch hör auf zu wixen

Viel trinken (2l+) und gesunde Ernährung sind meiner Erfahrung nach das beste Heilmittel gegen schlechte Haut.

Die Ernährung hat einen Einfluss. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Hände gehören nicht ins Gesicht.

Das ist dein Problem.

Penel0pe111
Fragesteller

wieso? was meinst du damit

emogrinder  02.10.2018, 23:22

So etwas hat nichts mit der Handhygiene zu tun. Ich weiß wovon ich rede....