Was tun gegen schweres Heimweh?

6 Antworten

Du kommst doch wieder nach Hause!

Nimm jetzt noch mal die Gelegenheit wahr, etwas anzuschauen oder zu tun, das du zu Hause so nicht sehen oder unternehmen kannst. Dann hast du für Zuhause gleich noch ein paar schöne Erinnerungen!

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo, Sozialkatastrop !

Nicht weinen.........3 Tage sind doch keine Ewigkeit. Deine Lieben freuen sich doch auch wieder auf dich.

Wenn du ein Handy mit hast, dann machst du mit deinen Herzensmenschen eine Videotelefonie, und schon seid ihr euch ganz lieb verbunden. Dann kannst auch du wieder lachen.

Nicht mehr weinen, es wird alles gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  17.09.2021, 19:53

Hi, Leonie, vielen Dank für deine Bewertung.

Sei doch froh, dass du Urlaub machen darfst. Dein Zuhause hast du doch ständig. Das muss einem doch manchmal auch auf den Zeiger gehen. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie Heimweh gehabt.

3 Tage sind nicht lang und Holland ist doch schön!😃

Willst du die restlichen Tage nicht doch lieber genießen? Bist du auf Klassenfahrt?