Ich verreise nicht mehr gerne?

germanils  13.04.2022, 17:01

Und was ist jetzt Deine Frage?

pendragon244
Fragesteller

Was ihr denkt woran das liegen könnte usw

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Im Teenager-Alter schlägt das um, so dass man plötzlich keine Lust mehr hat, mit den Eltern wegzufahren, sondern lieber für sich allein zu Hause bleibt. Wenn du in dem Alter bist, ist dein Verhalten völlig normal.

Ich bin noch nie gern verreist, da ich mein Glück nicht im Aussen suchte.

Glücklichsein habe ich in mir und einige schöne kreative Hobbys. Wobei ich alles um mich herum vergesse und mich freue, was da so entsteht. Und unter Menschen, Theater, Konzert, tanzen kann ich auch.

Früher, mit den Kindern war ich immer, aber im Umkreis von 100 km zu Sehenswürdigkeiten, oder Picknick machen, Radtouren, usw. Die Heimat ist auch schön.