Was tun gegen rotes Gesicht wegen Sonne?

4 Antworten

Sieht man auch deine Äderchen leicht durch an den Wangen und Nasenbereich?

Könnte auch sein, dass du Couperose hast

Kannst ja Mal googlen und gucken ob das so aussieht oder eben anders.

Sollte es Couperose sein, findest du super viel Info zu dem Thema im Internet bzw.beim Hautarzt

Vielleicht ist das aber auch nicht, ist mir nur als erstes eingefallen wegen der Stelle, die du markiert hast auf dem Foto, das ist nämlich typisch dafür

Ich weiß nicht was das Problem dabei sein soll.

Finde es eigentlich auch ganz süß.

Aber wenn du was dagegen machen möchtest, zieh dir vielleicht eine Kappe an. Die schützt dich bisschen mehr von der Sonne

Du solltest mal Sonnencreme mit LSF 60 oder höher nehmen und damit durch sein.

nimm Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor (LSF 50+)