Was tun gegen Müdigkeit vor nachtfahrten in Fahrschule?

6 Antworten

Entweder schön lange ausschlafen, so wie es für dich reichen würde..  Oder ein zwei Stunden vorher was hinlegen...,  Energy oder Koffeinhaltiges.. Zum wachbleiben trinken,  falls es anschlagen sollte...

Trink viel kaffee davor und leg dich abends noch ein wenig schlafen:) viel Erfolg!

Mittags ein zwei Stunden schlafen. Aber auf keinen Fall 2 -3 Stunden vor der Fahrt erst aufwachen.

Cola,kaffee und in allgemeinen coffein  :-)

Vor geistiger Beanspruchung bis zur Kennlinie mit Kaffee auffüllen.