Nachtfahrt Klasse B zu teuer?

3 Antworten

Das ist viel zu teuer, frag nochmal nach ob das wirklich nur für die Nachtfahrten ist.

DerBesorgte77
Fragesteller

Fahrlehrer meinte ja, nur für heute. Unglaublich in meinen Augen, ich werde nochmal ins Büro morgen. Danke für deine Antwort.

Mach mal nen Bild von der Rechnung, entweder 74,50€ und Du hast nen Komma übersehen, ein Tippfehler der Fahrschule oder wie hier bereits geantwortet sind dies alle Sonderfahrten.

Ggf sind es alle Sonderfahrten. Mache doch mal ein Bild von der Rechnung dann kann man besser helfen

DerBesorgte77
Fragesteller

Ich habe aber die anderen Sonderfahrten bereits gezahlt und absolviert! Danke für deine Antwort, daran habe ich nicht gedacht. Ich bin nur noch aufgebracht. Danke.

Antitroll1234  24.01.2024, 23:13
@DerBesorgte77
Ich habe aber die anderen Sonderfahrten bereits gezahlt und absolviert!

Dann kennst Du doch den Preis für eine Sonderfahrt.