Was tun gegen Locken wenn es regnet?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso magst du diese Locken nicht? Ich finde sie schön (: Ich habe selbst Locken & muss sie immer glätten. So ein richtiges Mittel gibt es nicht, leider wellen sich die Haare, wenn sie nass werden. Du musst einfach versuchen, Regen aus dem Weg zu gehen. Nimm immer einen Regenschirm mit, oder Kapuzenjacke oder so. (:

MissRainBow
Fragesteller

Versuch ich ja aber meine Haare sind zu lang ..naja trotzdem danke :) ich mag die nicht weil sie mich stören ^^ leider gibt es keine mittel :/

Hey Mädchen - deine Locken wurden dir geschenkt - du sollst sie nicht hassen!! Ich habe zB glatte Haare und habe alle Lockenträgerinnen immer beneidet. Finde das von Natur aus geschenkte Volumen schön!!! Aber es ist halt immer so, was mna/frau selber nicht hat, will man/frau haben!!!! Geht aber nicht, also gibt es nur eines= sich damit abfinden, und evtl sogar schön finden?? Geht das? Sich selber so annehmen wier du bist? Das Problem mit dem Regen wird wohl bleiben - außer deine Sichtweise ändert sich und du entscheidest dich mal dafür dich schön zu finden, ich kenn dich nicht, stelle mir das aber süß vor, wie die Locken im Regen rauskommen - hat doch was .... Bin auch ein Mädchen!!!

MissRainBow
Fragesteller

Okei , irgendwie hast du recht..und danke :)