Das liegt wahrscheinlich an den Farbpigmenten. Oder die Haut von deinem Bauch ist "empfindlicher", also wird schneller braun. Ist es denn seeehr aufällig?

Um einen Ausgleich zu schaffen; Leg' dir beim Sonnen ein Handtuch oder so über deinen Bauch, sodass nur deine Brust brauner wird, bis sie gleich braun sind. (:

...zur Antwort

Hallo und willkommen im wahren Leben!

Das ist nun mal so; heutzutage ist es echt schwer, wahre Freunde zu finden. Es gibt fast nur noch falsche Leute, die es lieben, Gerüchte in die Welt zu setzen & sie bloß jedem zu erzählen. Die Menschen sind hinterhältig & egoistisch geworden, leider. Und jeder würde lügen, wenn er behauptet, noch nie über jemanden gelästert zu haben.

In deinem Falle; es sind anscheinend keine wirklichen Freunde. Rede mit ihnen & sag ihnen, dass du das nicht okay findest & man sowas als Freund nicht macht. Wenn sie sich nicht ändern, dann beende die Freundschaft. Keiner braucht falsche Freunde.

Viel Glück (:

...zur Antwort

Wieso magst du diese Locken nicht? Ich finde sie schön (: Ich habe selbst Locken & muss sie immer glätten. So ein richtiges Mittel gibt es nicht, leider wellen sich die Haare, wenn sie nass werden. Du musst einfach versuchen, Regen aus dem Weg zu gehen. Nimm immer einen Regenschirm mit, oder Kapuzenjacke oder so. (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.