Was tun gegen Liftings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • das wichtigste ist und bleibt eine PENIBLE Naturnagelvorbereitung - passt die nicht, hilft auch alles andere nicht.
  • die Nägel müssen trocken, sauber und fettfrei sein.. sind sie das nicht, hilft ein Dehydrator oder nacheinander angewendet Isopropylalkohol und dann Aceton... damit ein Wattepad tränken und die Nägel damit abwischen
  • keinen Primer verwenden - der schadet oft mehr als er nutzt
  • ein vernünftiges Grundiergel benutzen oder ein dünn- bis mittelviskoses Fiberglasgel als Haftschicht, die nur ganz DÜNN gearbeitet wird.
  • darauf achten, das du nach der Vorbereirtung nicht mehr auf die Nagelplatte fasst
  • Aufbau der Länge entsprechend arbeiten - lieber zu dick als zu dünn... das sind Erfahrungswerte, die du dir mit der Zeit erarbeitest :-)
  • beim Befeilen gute Feilen verwenden, die von alleine arbeiten... KEINEN Druck ausüben
  • Liftings schnellstmöglich ausbessern (wegfeilen und zwar immer WEG vom Lifting)
Emily883227
Fragesteller

Vielen Dank!!