Gelnägel bei kaputten nägeln?

2 Antworten

Scheinbar/offensichtlich hast du kein qualitatives Set.

Denn andernfalls würde es weder zu einem Lifting noch dgl. kommen.

Letztlich ersparst du dir nichts, denn wenn es öfters zu Beeinträchtigungen kommt, fügst du dem Nagel (bett) schwere Schäden zu.

Spare dir das Geld und investiere in eine gute Modellage in einem Profi Studio.

Eine gute Modellage hält locker 4-5 Wochen ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mögliche Gründe für Liftings gibt es sehr viele.

Warum hast du nicht gleich ein Refill gemacht?

Ohne deine Nägel zu sehen kann man dir da jetzt auch nicht wirklich einen Rat geben.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter