Was soll ich tun?

1 Antwort

Denke sie abzulösen wäre jetzt keine gute Idee - stimmt.. aber nicht weil es Fullcover ist, sondern weil es generell eine grandios dumme Idee ist, Gel "ablösen" zu wollen, das GEHT NÄMLICH NICHT!

aber was mache ich jetzt? - abfeilen bis die Liftungs ALLE weg sind und die Löcher dann mit Gel ausbessern.

warten bis die abfallen - wenn es genug Stellen gibt, an denen das Gel ausreichend haftet, kannst du LANGE warten, bis die Dinger abfallen.. bis dahin hast du dann aber schon Infektionen unter den Liftings.

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Guten Morgen.

Meinst du ich kann einfach so durch die plastiltips durch feilen?

Lg

sunnymarie32  13.07.2023, 20:26
@SchneemannOlaf1

ja, kannst du, die sind eh nicht zu retten, wenn da schon Liftings sind .... aber bitte vorsichtig....

SchneemannOlaf1
Fragesteller
@sunnymarie32

Habe das versucht aber die sind so fest bekomme die nicht ab.... Hast du noch ein Tipp wie ich die noch runter bekommen kann?