Warum ist er aufeinmal so komisch?

2 Antworten

Ich hab keinen Freund aber ich hab eine sehr gute Freundin mit der ich eigentlich alles mache trotzdem ist es so dass wir uns öfter streiten und meistens dann auch nur wegen Kleinigkeiten und dann ist es mal gut wenn wir ein wenig Abstand halten weil wir Zuviel Zeit miteinander verbringen und wenn wir dann wieder mehr miteinander machen ist auch wieder alles gut ich kann damit natürlich nicht erklären was mit Deinem Freund ist aber vielleicht kann es sein dass du ihn ein wenig nervst und er auch gerne etwas Zeit für sich hätte ich bin mir ganz sicher dass er dich vermisst wenn ihr euch nicht seht LG ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Glück und frohe Weihnachten 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub du kannst die Beziehung nicht mehr retten. Mein vorschlag du sagst Beziehungspause oder schluss. Es ist besser das du es machst als er. (Glaub ich) ich glaube er braucht einfach abstand. Diese angst jmd zu verlieren macht (mich zumindest) zu einer klette. Versuch maybe ein bissi abstand zu nehmen bis er zu dir zurück kommt. Wenn er es nicht tut dann heißt es wahrscheinlich das er nd der richtige ist:(