Wie bekommt man knittriges Lametta wieder glatt?

5 Antworten

Entweder bügeln oder sich nichts aus den Knittern machen.

Eine Freundin von mir bügelt es immer, hört sich zwar etwas pingelg und pedantisch an, funktioniert aber, das habe ich selbst gesehen.

Über Nacht zwischen Bücher legen :-)

Na ja Stanniol und Bügeln das könnte schwierig sein, das würde das Bügeleisen dauerhaft versauen Die Bezeichnung Stanniol sei Bleilametta ist eine glatte lüge. Das wird echtes Bleilametta sein das war neu glatt wie gebügelt war feuerfest das konnte man Bügeln das gibt es aber weil Blei ja nun mal Blei ist halt nicht mehr leider.

Du kannst es bügeln:

http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/zinnbarren/