Passen rote blaue und goldene Weihnachtsbaum Kugeln zusammen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Stil: Alles, was ich finde (viele der Teile sind Erinnerungsstücke) an den Baum hängen.

Aber Blau, Rot & Gold sieht sicherlich schön aus.

Ist Geschmackssache.

Ich bin noch mit dem Spruch "Rot und Blau putzt die Sau" aufgewachsen.

Heißt Rot und Blau ist für mich eine NoGo-Kombination.

Ich bevorzuge eher klassisch. Rot und Gold.

Hatte aber auch schon mal den Baum in Blau und Gold dekoriert. Sah toll aus.

Jeder wie er mag - und früher war mehr Lametta am Baum.

Klar passen die gut zusammen. Noch silberbe Girlanden dazu oder Lametta und alles wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Weihnachtsbaum (künstlich, kein echtes Bäumchen) schmücke ich gerne in den Farben Rot und Gold, das harmoniert mit dem Grün der Zweige. Außerdem habe ich schöne, bunte Holzanhänger die Spielzeuge darstellen und bunt bemalte Zinnanhänger von Babette Schweizer. Dazu noch ein paar rote Kugeln und cremefarbene Kerzen.