Frage von FiveNightsGO, 50

Was tun gegen hohen Ping?

Was kann ich gegen einen hohen ping machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlueschTiger, 19

Hallo FiveNightsGO,

so weit ich mich wage erinnere beeinflussen auch auf dem PC installierte Programme den Ping. Nicht jedes, aber Programme wie Firewall, Antivieren- und andere Sicherheitsprogramme, Tarnprogramme (Bsp. Thor), und wohl alles was mit Internet zugriff und Überprüfung zu tun hat (Downloader, eventuell auch).

Es soll Möglichkeiten geben den Ping, mit Einstellungsänderungen, zu verbessern ohne auf alles zu verzichten, doch weiß ich nicht wie.

Je nachdem mit was du ins Internet gehst kann es auch helfen die Kabellänge bis zur Dose möglichst gering zu halten und bei Drahtlos, möglichst wenig Störquellen und Distanz zwischen Sender und Empfänger zu haben. das ist was mir als Laie im Moment einfallen tut.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von FileHacker, 26

Nen Lan Kabel legen. Das beste wäre da in deinem Fall ein dlan repeater.

Antwort
von Jakilian, 30

Lan kabel, bessere Leitung,Spiel löschen und nie wieder was spielen (0 ping)

Kommentar von FiveNightsGO ,

cool