Was tun gegen Fliegen im Zimmer?

3 Antworten

Entfernen was sie anzieht. Müll und schmutziges Geschirr & für Sauberkeit sorgen. Umso anschließend schneller los zu werden gibt es Fliegenfänger, meiner Meinung nach aber eig nicht nötig

lola377842428
Fragesteller

Reicht es auch einfach wenn ich alles entferne was sie anlockt und dann einmal richtig durchlüfte danach, dass sie verschwinden?

Fliegenfänger aufhängen, die sind sehr wirksam oder mit der Fliegenklatsche jagen.

Hab so ne Lampe, die mit blauem Licht fliegende Insekten anlockt und Hochspannung tötet. Hab die Spannung deutlich erhöht, jetzt killt sie zuverlässig alle Arten von fliegende Insekten, auch Bienen, Hummeln und Wespen.

Ein Fliegennetz vors Fenster hängen damit keine mehr rein kommen. Die die schon drinnen sind mit einer Fliegenklatsche jagen.

Oder du baust dir eine Armee aus Venusfliegenfallen.