Was tun gegen extrem dünne Haut im Gesicht?

5 Antworten

Du kannst dich mit fettiger creme schützen dann reist es nicht so schnell. Gerade in dieser zeit ist es wichtig. Mann kann aber nicht viel tun. Ich würde noch mal zum Haus Arzt gehen, der kann dir vlt. weiter helfen.

Was soll man denn da tun können? Du kannst die Haut doch nicht dicker zaubern? Kannst dich ja mal beim Hautarzt beraten lassen.

Hi Oezlem28, weiss von einer Bekannten, die ständig durch ihre Brille Abdrücke auf der Nase hatte! Hat viel probiert, nutzt heute Hanfkosmetik und ist super zufrieden - KEINE abdrücke mehr, bzw unangenehmes Gefühl!

Eine Vitamincreme, zB vom Body Shop, würde Deiner Haut gut tun.

Eine Maske zum Schutz tragen.