Was tun gegen brüchige Fingernägel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy :)

ich bin kein Experte oder sowas,ich weiß auch nicht wie alt du bist aber mir persönlich hat es geholfen Magnesiumtabletten zu nehmen. Ehrlich keine Ahnung ob die irgendwas damit zu tun hatten.
hab die einfach bei Dm gekauft,gibts aber auch bei Müller oder Rossmann ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich hat es geholfen meine Vitamine auszugleichen, bei mir war es vitamin c was ich eingenommen habe, ist aber unterschiedlich bei jedem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Problem das von außen kommt und daher auch nicht auf dem Wege behoben werden kann.

Du solltest googeln welcher Nährstoffmangel dazu führt, dann welche Lebensmittel genau diese enthalten. Also kommt die Hilfe für deine Nägel über die Ernährung.

Persönlich hat mir eine Vitamin- und Nährstoffzufuhr geholfen, speziell der Mineralienkomplex.

Bei mir waren es mehrere Fingernägel, die betroffen waren, jetzt sind alle fest und schön!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit