Was tun gegen bohrenden Nachbarn?

6 Antworten

das mit der musik kann nach hinten losgehen. es geht darum das wen er bohrt das sie laut musik hört. also er macht es beschtimmt mit absicht deshalb weis er das es dich strest sprich ihn mal darauf an warum er das machrt

Wie ätzend!!! Aber leider kannst du dagegen nichts unternehmen.

Reiße zwei kleine Stückchen Tempo-Taschentücher ab, feuchte sie ein und stopfe sie dir in die Ohren. Das hilft auch.

vlt einfach mal mit ihm reden, auch wenn das total weithergeholt und unrealistisch klingt, könnte es helfen.

Nix. Er darf tagsüber laut sein.

Zurückbohren,oder beschweren gehen