Was tun gegen angst beim elternabend?

1 Antwort

bist du schüler oder erwachsen? wenn schüler, seit wann müssen die auf den elternabend? wieso hast du angst davor, wenn dich draußen jemand fremdes nach dem weg fragt, brauchst du doch auch keine angst haben.

MuffinTheoLulu
Fragesteller

Ich bin schüler und in unserer klasse muss man mitkommen😁

mojo47  24.11.2015, 16:05
@MuffinTheoLulu

wovor hast du denn angst, dass du dich blamierst? ist doch schwachsinn :) kommt doch keiner und haut dir den kopf ab wenn du etwas nicht weißt oder die "falsche" amtwort gibst. niemand mag es im rampenlicht zu stehen, sieh es als gemütliches miteinander unter bekannten und freunden. ist echt nichts dabei.