Frage von MuffinTheoLulu, 62

Was tun gegen angst beim elternabend?

Ich habe heute einen eltern abend und ich hasse das!! Sobald mich mein lehrer etwas fragt bin ich meega scheu! Und jetzt schmerzt mir schon der bauch vor angst. Hat jemand gute tipps oder so?
Mfg

Antwort
von mojo47, 62

bist du schüler oder erwachsen? wenn schüler, seit wann müssen die auf den elternabend? wieso hast du angst davor, wenn dich draußen jemand fremdes nach dem weg fragt, brauchst du doch auch keine angst haben.

Kommentar von MuffinTheoLulu ,

Ich bin schüler und in unserer klasse muss man mitkommen😁

Kommentar von mojo47 ,

wovor hast du denn angst, dass du dich blamierst? ist doch schwachsinn :) kommt doch keiner und haut dir den kopf ab wenn du etwas nicht weißt oder die "falsche" amtwort gibst. niemand mag es im rampenlicht zu stehen, sieh es als gemütliches miteinander unter bekannten und freunden. ist echt nichts dabei.

Antwort
von lindi11043, 51

Also bist du im normalen Unterricht auch so ist doch quasi das selbe .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten