Was tun damit sie leidet und mich vermisst?

16 Antworten

Ich würde die Zeit die du in sie reinstecken willst lieber in dich investieren. (Lese Bücher, entwickle dich weiter, schaue dir einen schönen Film an, verbringe Zeit mit Menschen die dich wirklich verdienen).

Indem du ihr was schlechtes tun willst, machst du nur dir selber was schlechtes.

Wie wärs wenn du einfach damit abschließt ohne sie leiden zu lassen? Auch wenn es nicht okay war was sie gemacht hat ( habe mir deine Fragen nicht vorher durch gelesen, aber das brauche ich auch nicht) ist Rache keine gute Idee. Denn ich verspreche dir damit wirst du dich nicht besser fühlen. Und jetzt deine anderen Freunde dazu zu benutzen, dass sie sich schlechter fühlt, ist wirklich traurig.

Freu dich doch einfach dass sie nicht versucht Kontakt aufzunehmen und leb dein Leben ohne sie weiter.

Hilfe suchen.

Derartiger Sadismus ist unangebracht und wenn du Leute blockierst, brauchst du dich nicht wundern, wenn sie sich nicht mehr melden.

Für sowas habe ich meine Worte. Ich würde Dir auch nicht hinterher rennen

So ein Kindergarten den du abziehst...

Wenn sie schlau ist wird sie dir überhaupt nicht hinterher rennen und dich in Zukunft meiden, anstatt die Energie dafür zu verschwenden solltest du dir lieber endlich ne andere Therapeutin suchen (Sofern du mit deinen ganzen Kram überhaupt noch Therapierbar bist - ich zumindest wage es zu bezweifeln.

Du solltest auch aufpassen welchen Mist du herum erzählst denn deine "Ex" beste Freundin kann dich ansonsten anzeigen und rechtliche Schritte gegen dich einleiten, wäre ihr auch anzuraten denn im Gegensatz zu ihr scheinst du ja überhaupt nicht damit klar zu kommen das sich eure Wege getrennt haben.