Mädchen sagt anderen das sie mich vermisst, was tun ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Das Mädchen küsst dich wenn sie bereit ist, nicht der junge zuerst, der Kuss setzte sie vileicht unter druck, ich würde nochmal von vorne begingen vlleicht kommt daraus wieder ne beziehen, das mit ihren Freundinnen sagt sie eventuel nur weil sie verletzt ist das,  du den Kontakt abgebrochen hast, oder sie will nur Aufmerksamkeit. Tipp gehe zu ihr und rede und sagst du willst es auch lieber langsamer angehen, dann seit ihr einer Meinung. LG BK

Ich würde sie anschreiben, vielleicht wird ja doch was. Die meisten Leute sehen erst danach wenn die Person nicht mehr in ihrem Leben ist, dass das ein Fehler war was man gemacht hat und bereut es dich am Ende.

Wenn sie dich wirklich vermisst und dich wirklich will, dann wird sie auf dich zugehen. Du kannst die Freundin ja mal fragen warum sie nicht auf dich zugeht wenn sie dich doch so sehr vermisst?

Tatsache ist doch, du wolltest mehr, sie zu dem Zeitpunkt nicht. Jetzt will sie auf einmal, bewegt sich aber kein Stück in deine Richtung? Tut mir leid aber das ist Bullshit.

Mein Rat: warte ab und schau was passiert. Verkauf dich nicht unter deinem Wert!