Soll ich meinem Freund sagen, dass ein Kumpel mich geküsst hat?

4 Antworten

Du musst das mit dir selber vereinbaren können ob du diesen Kuss beichten möchtest oder nicht.

Die Konsequenzen hast du ja bereits gezogen und dich vollkommen von diesem Kumpel getrennt.

Und so stellt sich die Frage, was die Beichte deinem Freund bringen würde. Du hättest zwar nachher wieder ein reines Gewissen, aber ihn würde es belasten.

Für dich kannst du ihm dafür, eine Art Gutschrift geben, falls auch er dir einmal etwas verheimlicht hat, dass du dann keine Staatsaffäre daraus machst.

Das ist manchmal sinnvoller.

Auf keinen Fall erzählen.....das gibt nur Probleme.

Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Also lass es

Hallo,

wenn Du es bis jetzt verschwiegen hast, solltest Du es auch weiterhin für Dich behalten,

warum willst Du Deinen Freund damit konfrontieren, wenn Du weißt, dass es ihn verletzen könnte,

schließlich ist es doch nicht mehr wichtig, Schnee von gestern .........

Liebe Grüße