Was tun bzw. starke Sorgen machen?

1 Antwort

Was er soll, sollte er selbst entscheiden! Das wäre gesünder.

Wenn er arglos bisher die Klamotten getragen hat, dann muss er sich jetzt auch keine Sorgen machen. Vorwürfe helfen nicht. Wer das Wissen um dieses und jenes nicht hat, lebt sorgenfreier ...

Jetzt, da er das Wissen hat, kann er danach leben und seine neue Kleidung eben immer waschen.

Wenn er in ärztlicher Behandlung ist, wartet er eben ab, wie das Ergebnis aussieht und hört sich die Behandlungsmöglichkeiten an.

Kongolo816
Fragesteller

klingt aber schon bersorgniserregend

AriZona04  03.02.2024, 10:51
@Kongolo816

Das ist ja per se auch O.K. Wir gehen ja erst zum Arzt, wenn wir uns Sorgen machen. Das ist normal.