Was tun, bin irgendwie abgestumpft?

3 Antworten

Moin. Sportverein, oder 🥊 Boxfitniscenter.

Denke nicht so viel über deine Gefühle nach! Sie sind alle vorhanden, wenn nach deinem eigenen Eindruck auch vorübergehend etwas versteckter als sonst. Jeder Mensch durchlebt mehrmals im Leben unterschiedliche Phasen. Du kommst jetzt in die Pubertät. Das ist eine der Phasen, in der man sich selbst manchmal nicht mehr so ganz versteht! Kopf hoch! Alles ist/wird gut...! :-)

Guest260
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht die Pubertät ist. Ich meine, ist das normal das man absolut keine Reue empfindet wenn sich mit einem seiner besten Freunde zerstritten hat?

Mignon5  12.05.2019, 12:16
@Guest260

Du bist ein 13-jähriges Kind und kannst dich nicht selbst "diagnostizieren". Kinder streiten sich immer und kaum ein Kind empfindet Reue, weil jedes Kind glaubt, im Recht zu sein. Das ist völlig normal! Du überbewertst solche Situationen!

dreitreshimeil  12.05.2019, 12:14

Das ist eine von diesen Mamis die alles auf die Pubertät schiebt

Mignon5  12.05.2019, 12:17
@dreitreshimeil

Du solltest keine leeren Behauptungen in die Welt setzen, ohne jemanden zu kennen!

dreitreshimeil  12.05.2019, 12:17
@Mignon5

Das machst du doch gerade "das ist alles die Pubertät, mit dir ist alles normal"

Mignon5  12.05.2019, 12:23
@dreitreshimeil

Aha! Du verstehst etwas nicht und deswegen bin ich nicht selbstreflektiert? Tolle Logik! :-)))