Nach 2 Wochen hat sie keine Gefühle mehr für micht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanntet ihr euch denn schon lange vor eurer Beziehung ? Denn in zwei Wochen kann man doch niemanden lieben, da ist man noch verliebt. Und solche Gefühle verschiwnden nicht von einem Tag auf den anderen, richtig. Sie ist wegen irgendwas enttäuscht und sehr wütend. Warst Du denn so gemein zu ihr ? Du solltest eine Weile abwarten, und sie dann noch mal um eine Gespräch bitten. Aber in der zeit würde ich nichts von mir hören lassen, oder Du schreibst ihr nochmal, wieviel sie Dir bedeutet, dass Du euch nicht aufgeben willst, aber dass du sie jetzt erst mal in Ruhe läßt, wie sie es ja auch wollte. Aber Du bittest Sie darum, in ein paar Wochen, wenn die erste Wut etwas abgeschwächt ist, nochmal mit Dri zu reden, weil sie Dir so wichtig ist. Viel Glück

Reylip1991
Fragesteller

Wir verliebten uns schon vor 18 monate ;)

Reylip1991
Fragesteller

Ich bin mir eig ziemlich sicher das sie mich noch liebt. sonst würde sie nicht so über mich reden und mich versuchen zu verletzten. Das zeigt doch das da noch was ist. wie ich gesagt habe, ich glaube einfach das sie sich beruhigen wird und es dann vllt sogar bereuen wird das die so war zu mir.

konstanze85  06.06.2011, 17:18
@Reylip1991

seit 1,5 Jahren liebt ihr euch, aber ihr wart nur vor kuzem für 2 Wochen zusammen ? Oha, warum das denn ?Ja, sage ich ja, so schnell verschwinden Gefühle nicht. Darum ja mein Vorschlag.

Reylip1991
Fragesteller
@konstanze85

Nein. Tut mir leid hab woh lmeine frage nicht genau genug gestellt. Also wir waren 1 Jahr zs. Hatten aber schon 6 monate davor was am laufen. ;) dann hatten wir halt mal 2 wochen eine nicht so gute fase.

konstanze85  06.06.2011, 17:43
@Reylip1991

Ach soo. Na jedenfalls würde ich es so machen wie ich schrieb. In so kurzer Zeit gehen die Gefühle nicht einfach. Sie ist durch irgendwas sehr verletzt und enttäuscht. Das sollte man heruasfinden und ändern, wenn es geht. Wenn Du ihr egal wärst, würde sie so nicht reagieren. Viel Glück:-)

Also was sich herauslesen lässt, ist auf jeden Fall, dass sie verletzt ist, sie das aber in Form von Wut zeigen möchte.

Aber überleg mal, wärst du ihr so egal etc.. würde sie nicht mit ihren Freundinnen von dir sprechen, also schätze ich mal, sie ist wirklich nur verletzt und möchte jetzt sehen, dass du um sie kämpfst.

Wenn du sie noch liebst, dann kämpfe auch. Wenn sie niichts von sich aus zeigt, lass sie mal in Ruhe. Denn sie kommt bestimmt wieder zurück, sobald sie merkt, wie sehr du ihr eigentlich fehlst. Also hör auf dein Herz..

Viel Glück !

Wichtiger ist doch eigentlich, was DU willst und empfindest! Wenn du sie wirklich liebst, gibst du sie doch bestimmt nicht so einfach auf, oder? Du solltest nochmal das Gespräch mit ihr suchen und den genauen Grund oder "die Gründe" für ihr Verhalten herausfinden. Vertrauen und offene Gespräche sind doch ein wichtiger Grundstein jeder richtigen Beziehung. Eine Beziehung ist wie eine zarte Pflanze, die von den Beteiligten sorgfältig gepflegt werden sollte. Ihr beide solltet eurer Beziehung noch eine Chance geben. Alles Gute! :-)

hi rey.... "wehe denen die gewalt über ein liebendes herz haben... " J. W. v. G.fg compaql