Enttäuschung/ Wut gegenüber Mutter gerechtfertigt?

3 Antworten

Hallo ^^

das ist natürlich nicht schön… das sie jetzt kurzfristig „krank“ ist…

Deine Wut auf sie ist vollkommen in Ordnung weil deine Mutter sich falsch verhalten hat und Familienzeit unbezahlbar ist… und weil der Tag schon länger geplant war…

Mach dir keinen Kopf wegen deine Gefühlen… diese sind völlig natürlich und in diesem Fall auch vollkommen in Ordnung :-)

Kopf hoch - und rede mit deiner Mutter darüber , das du das nicht in Ordnung fandest … dabei ganz wichtig , ruhig bleiben :-) das wird dir helfen :)

Ganz liebe Grüße,

HeyHey230 <3

so wie sich das hier gerade liest, war das schon abgemacht, dass ihr was unternehmt. Da darfst du gerne enttäuscht sein, dass das nichts wird, auch von deiner Mutti, wenn sie lieber feiern geht.

lg, Nicki

Macht man nicht. Vorallem als Mutter. Zeit mit der Familie ist unbezahlbar