Was tun bei schlechten Trainingstagen?

3 Antworten

Motivation: nicht nach festen Satzzahlen arbeiten.

  • Das hat mir damals am meisten die Laune geraubt.

Höre auf Deinen Körper, wenn Du eine Übung nicht so fühlst, gehe zu einer anderen, oder nutze (Intensitäts-) Techniken um das Training etwas aufzupeppen.

Dann lasse ich es sein. Ein ausgefallenes Training ist jetzt nicht die Welt. Wenn ich halt mal eine Phase habe wo gar nichts geht mache ich auch mal eine Woche Pause. Dann braucht der Körper halt die Regeneration. Danach geht es wieder mit mehr Kraft weiter Mein Körper sagt mir schon was gebt. Sich darüber hinwegzusetzen erhöht sowieso nur das Verletzungsrisiko.

Ich nehme pre workout booster der hilft mir extrem keine Ahnung warum aber das macht dann irgendwie Lust auf Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles