Warum ist das so?

4 Antworten

Ein verletztes Ego aufgrund von Ablehnung und eine Trotzreaktion.

Jede Form von Ablenkung tut gut, und wenn man dabei noch seine Aggressionen herauslassen kann, ohne anderen weh zu tun – das ist doch super!

Man kann beim Sport den Frust rauslassen. Alles, was sich anstaut kann man rauslassen und sich auspowern. Oft gibt Trauer Kraft, von daher hältst du länger durch, bzw hast eine Motivation mehr zu machen, als sonst.

Plus man arbeitet an sich selbst. Das ist auch nie verkehrt, gerade nach einer Trennung ist das sogar wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Hallo Tim,

Trainieren lenkt ab und gibt deiner Wut freien Lauf und kanalisiert ihn, das befreit! :-)