Motivation Volleyball?

2 Antworten

Volleyball ist ein echter TeamSport. Vor allem wenn man länger und besser spielt wird man auch spezieller für die jeweilige Position trainiert. Steller/Zuspieler, MittelAngreifer/Blocker, Libero/a, Hauptangreifer/2.-Reihe...

Wenn da jemand oder ganze Positionen beim Training nicht besetzt sind, ist das ziemlich nervig! Die eigentlichen PositionsSpieler trainieren ihre Übungen nicht, weil die einen fehlen und die anderen in der falschen Position aushelfen müssen. Training war für mich deshalb immer ein PflichtTermin, über den nur sehr wenig geht.

Gefällt dir Volleyball als Sportart?

Vielleicht magst du lieber was anderes machen.

LiaSummer
Fragesteller

Ja ich mag es total aber es gibt Tage Andenen ich mich nicht motivieren kann dorthin zu gehen. Aber Volleyball macht mir schon Spaß

zooper  03.06.2022, 16:35
@LiaSummer

Dann heißt es: inneren Schweinehund besiegen. Ist normal, hat jeder. Mit der Zeit wirds einfacher :)