Was tun bei Familienproblemen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts tun ( wenn du nicht hören willst rede mit deine Eltern) weil es nicht deine Schuld ist ( erwachsene Menschen streiten oft wegen kleinigkeiten)...

Ich bin auch in so eine Familie augewachsen und dann ( mit 18) war ich nur froh daß ich gehen kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ml58tt3
Fragesteller

Ich freu mich auch wenn ich weg kann...leider sind es noch fünf Jahre :(

Hatte und habe auch noch Familie Probleme. Aber nicht genau diese, aber ein paar schon. Also ich würde zum Jungenamt gehen, du hast es ja schon gut überlegt, ist ja deine Sache was du machst. Oder ich würde dann noch eine Familien Besprechung machen, und alles bespricht was sich ändern sollte. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baumi150  21.07.2020, 21:50

Oder die NummergegenKummer

Du könntest Dich an die Nummer gegen Kummer wenden.

Das ist ja überhaupt kein Familoenleben bei Euch.

Ml58tt3
Fragesteller

Naja, eigentlich kommen wir alle gut miteinander klar, aber meine Mom verliert schnell die Beherrschung.

beangato  21.07.2020, 21:52
@Ml58tt3

Na ja - Ihr verkriecht Euch jeder in sein Zimmer. Wenn Dor das so gefällt, musst Du nichts machdnn.