Was tun bei aufgequollener Kommode?

5 Antworten

Da kannst du leider nichts mehr machen.

Da du vermutlich keine Möglichkeit hast eine grosse Fläche ausreichend und regelmässig neu zu funieren, um den jetzigen Schaden zu beheben, kannst du nichts mehr machen.

Etwas wird sich alles wieder senken, wen die Flüssigkeit verdunstet ist- aber so wird der Schaden immer sichtbar sein und bleiben.

93June
Fragesteller

Okay, ja ich habe mir leider schon fast gedacht..danke

Da ist nichts zu machen. Es trocknet wieder, aber den Schaden werdet Ihr immer sehen.

Heile bekommst du das wohl nicht mehr. Vielleicht legst du eine Tischdecke auf den Schrank, wenn es dich sehr stört? Ich hab das auch auf meinem Nachtschrank gehabt, kann verstehen dass es nervt.

KittyCat2909  27.06.2020, 09:22

Super Idee! Danke. :)

Plincheeee  27.06.2020, 09:26
@KittyCat2909

Oder an den braunen Stellen einfach mal mit weißer Farbe durch, dann sieht man es nicht mehr so:)

KittyCat2909  27.06.2020, 09:28
@Plincheeee

An den Rändern ja :)

- aber die Wellig gewordenen Oberfläche wird immer so bleiben.

93June
Fragesteller
@Plincheeee

Ja wäre eine Möglichkeit den Makel etwas zu kaschieren

Da wirst du nicht viel machen können, das ist ja alles billiges Pressspahn.

93June
Fragesteller

Leider ja :/

Kannst du abschleifen und neu verleimen aber ob der Aufwand da Sinn macht?

93June
Fragesteller

Das ist die Frage... :/ Wäre aber eine Möglichkeit, danke!