Was tun am Geburtstag?

Also ich meine was kann ich Tag 1 mit meiner Familie machen und Tag 2 mit meinen Freunden. Für die, die es nicht verstanden haben.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Familien und Verwandten je nachdem (ob z.B. Wochenende ist) Frühstücken gehen oder Kaffee und Kuchen veranstalten.

Mit Freunden halt Abends gediegen Feiern und bisschen was Trinken. Evtl. was vom Grill machen (je nachdem wie groß die Party dann wird)
Wenn es kein Alkohol sein soll, kann man auch sowas wie Kartfahren oder ähnliches machen :)

Ich finde beide Varianten gut!

Mit der Familie würde ich zu Hause feiern und mit den Freunden weggehen (Kneipe, Bar...).

LastFighter981
Fragesteller

Ich schrieb das ich nicht minderjährig bin ^^.

Mekpomm  25.08.2022, 12:56
@LastFighter981

Ich wiederhole mich: JA UND???

Einen Tag würde ich mit meiner Family zu Hause feiern. Und einen Abend mit meinen Freunden ausgehen! Oder willst Du mit Deinen Freunden den ganzen Tag was unternehmen?

LastFighter981
Fragesteller
@Mekpomm

Ich gehe und werde weder zu einer Kneipe, noch zu einer Bar gehen und ich trinke kein Alkohol... Aber danke

Mekpomm  25.08.2022, 13:06
@LastFighter981

Und woher sollte ich das wissen? Außerdem gibt es auch leckere alkoholfreie Getränke/Cocktails.

Bei schönem Wetter könntet Ihr sonst grillen, oder ist das auch nix für Dich? Oder ein Picknick machen. Boot fahren? Minigolf? Oder bist Du eher der Paintball-Typ? Kletterhalle? Hochseilgarten? Ich weiß doch überhaupt nichts über Dich und in welche Richtung es gehen soll. Kannst auch zu einem klassischen Konzert oder in die Oper gehen.

LastFighter981
Fragesteller
@Mekpomm

Genau das wollte ich hören, danke :). Und wenn ich sage, dass ich nicht minderjährig bin, heißt es doch ganz bestimmt das ich kein Alkohol trinke ^^.

Beides ist mir wichtig, wenn nicht an einem Tag, dann an 2 Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LastFighter981
Fragesteller

Lies bitte die Ergänzung durch.

tomkaller  25.08.2022, 13:34
@LastFighter981

Es ist Dein Fest und da machst Du, was Dir Spass macht. Wenn Du zuverlässige und kreative Leute hast, läßt Du Dich überraschen. Ich gehe gerne Indisch Essen und tanze gerne.

Mit Familie zu Hause Kuchen und Kaffe machen oder Frühstücken gehen.

Mit Freunden zu Hause Party machen oder irgendwohin feiern gehn.