Was tun?

3 Antworten

Mach dir keine Sorge deswegen, solange du damit "arbeiten" kannst, sollte es keine Probleme geben.

Also, für mich als Frau ist die Grösse und Form wurscht, weil der ja nachher in mir drin steckt, und da kann man durch Bewegung und Stellung des Beckens verschiedene Arten der Stimulation erreichen.

Ein krummes Stück ist sogar eher besser, weil es dann in eine Richtung mehr Druck erzeugt, während ein gerades Stück eher einfach gerade reingeht und so nirgends mehr Druck erzeugt.

Jetzt hab ich aber nicht mal genau verstanden, wie dein Ding aussieht. Also nach unten gekrümmt im schlaffen oder im steifen Zustand? Kanns mir gerade nicht recht vorstellen. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anoonym4
Fragesteller

Im Steifen

LastDayofEden  19.02.2024, 16:31
@Anoonym4

Und "nach unten gekrümmt" meinst du im Stehen oder im Liegen? Also ist er zu deinem Körper hin gekrümmt oder vom Körper weg?

LastDayofEden  19.02.2024, 16:56
@Anoonym4

Also, das ist ganz normal.

Ausserdem entsprich das auch der Krümmung der Scheide, wenn du in Missionarsstellung Sex hast. Die ist ja auch nicht pfeifengerade.

Je mehr dein Glied gekrümmt ist, desto besser erreichst du in dieser Stellung den G-Punkt.

Wenn du Doggy machst, stimulierst du hingegen eher die Rückwand der Scheide, und das ist auch toll für die Frau, weil es sich eben wieder anders anfühlt.

geh doch mal zu einem Urologen , denn der ist der Facharzt dafür

m

Woher ich das weiß:Hobby