Ich habe eine Frage wenn ich zwischen zwei Noten stehen und die Chance habe eine Sport Prüfung zu machen würdet ihr sie machen?

Und meine Mutter sagt tanzen ist leicht usw aber trotzdem

Wie soll ich ich es meine Eltern sagen

2 Antworten

Du wirst ja einigermaßen einschätzen können, ob du in dem, was geprüft wird, gut bist oder nicht. Wenn du eine Chance siehst, dann hol dir die 2. Zweifeln kannst du danach.

Myworld100
Fragesteller

Ja aber wenn nicht. Ich meine ich bin heute nicjt extra gekommen weil ich mor unsicher bin

Zakalwe  16.06.2021, 17:22
@Myworld100
Ich meine ich bin heute nicjt extra gekommen weil ich mor unsicher bin

Soll das heißen, du hast deswegen geschwänzt? Mit der Einstellung wird es tatsächlich nichts bringen, dann solltest du es lieber lassen.

Myworld100
Fragesteller
@Zakalwe

Ja ein ichvhate ein Termin und könnte den Absagen aber ich dachte lieber nicht weil ich es nicht riskieren möchte weil ich mich nicht bereit fühle

Nein, ich würde sie nicht machen.

Myworld100
Fragesteller

Ich weiß nicht ob man sich verschlechtern kann aber ich denke schon weil dann Fleiß es als Note mit