Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebt bedeutet nicht im Umkehrschluss das er auch was von dir will!

Zum Rest sag ich: Man kann alles wenn man will.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 15:30

Da hast Du natürlich Recht. Wir sind uns schon näher gekommen. Ist etwas komplizierter...

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 15:35
@juli189379

Vermutlich hast Du Recht. Ich hab mich wohl verannt.

Dann muss man mal Haltung zeigen und bei dem jeweiligen Ehepartner bleiben, statt alberne "Affären" zu haben.

Dann darf man eben nicht heiraten, wenn die Konsequenzen einem nicht passen.

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 15:20

Alberne Affären ? Also bis der Tod uns scheidet ??

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 15:42
@Hoegaard

Das ist schwarz/weiß Denken.

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 15:47
@Hoegaard

Ich winde mich nicht heraus. Ich sage nur, das es nicht so einfach ist, wie Du das sagst.

DerBrechthorn  24.01.2024, 15:22

...ja aber wenn doch die Gefühle die Oberhand übernehmen 😜 ...also eher die Bereiche der Geschlechtsteile versteht sich ☝️😜😆🤣

...zwei Möglichkeiten stehen im Raum, eigentlich drei. 1. Derart "Beziehung" nicht vertiefen, besser komplett einstellen. 2. Diese "Beziehung" heimlich als Affäre führen. 3. Euch beide scheiden lassen und dann die neue Beziehung ganz offiziell führen. (Und im Gegensatz zu deiner Aussage, ihr könnt euch nicht scheiden lassen, ist totaler Quatsch, denn wenn eure Affäre rauskommt, geht ihr einem Scheidungsverfahren so oder so stramm entgegen!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 16:35

Wie war es bei Dir ?

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 16:42
@DerBrechthorn

Soviel zum Thema eigene Erfahrungen.

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 19:02
@DerBrechthorn

Bin ich das ? Naja, geht mich ja auch nichts an.

Dann gibt es keinen Rat. Die Gefühle verblassen lassen.