Eine Freundin ist in mich verliebt und ich auch in sie. Was sollen wir run?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr wisst, dass ihr euch liebt dann kommt zusammen? Küsst euch? Kuschelt miteinander

Fangurlie77
Fragesteller

Also ob das so einfach ist. Aber danke

sobsallday  12.10.2023, 04:07
@Fangurlie77

Also viel leichter wird es glaube ich nicht ^^

Es kann eigentlich nur daran liegen, dass sich eine oder gegebenenfalls sogar beide Partien unsicher sind. Falls man die Beziehung auf die Reihe kriegen möchte, gilt es diese Zweifel aus dem Weg zu räumen.

Tbote32  12.10.2023, 04:08
@Fangurlie77

Jaaaaa. Trau dich und wage den ersten Schritt. Das wird schon

Fangurlie77
Fragesteller
@sobsallday

Ja, stimmt schon, aber wäre es nicht sinnvoller einfach darüber zu reden oder wäre das unnötig.

sobsallday  12.10.2023, 04:11
@Fangurlie77

Richtig, darüber zu reden wäre wahrscheinlich der einfachste Weg, um Zweifel zu beseitigen. Ist zwar nicht der Einzigste, aber jedenfalls der, den ich wählen würde, wenn ich deiner Situation wäre.

Fangurlie77
Fragesteller
@Tbote32

Doch und ich weiß auch nicht wirklich was ich jetzt genau besprechen möchte, aber... Ich bin nervös

Tbote32  12.10.2023, 04:13
@Fangurlie77

Ich würde vorschlagen, rede über deine Gefühle, was du für sie empfindest und frage sie das auch. Dann wisst ihr beide mehr

Wenn ihr das nicht wisst ist euch nicht mehr zu helfen. Ich meine das ist doch offensichtlich was ihr jetzt tun solltet.

Fangurlie77
Fragesteller

Diese Platform ist dafür da, um anderen zu helfen. Also wenn dir dazu nichts einfällt, dann äußere dich nicht dazu. Dankeschön...