Was tun?

3 Antworten

Dann sag doch einfach, dass das genau Deine Wunschfrisur ist.

Mit einem Haarreifen kannst Du ein wenig kaschieren, Du wirst Dich schnell an die neue Länge gewöhnen.

Wirst sehen, da mobbt Dich niemand, warum auch.

Alles Gute für Dich.

Trau dich einfach und versuche selbstbewusst zu wirken selbst wenn du dich vielleicht nicht so fühlst. Dann wird sich niemand trauen etwas gemeines zu sagen. Und selbst wenn dann lach einfach drüber und die Person wird es lassen.

Wegen 2 cm kürzeren Haaren wirst du sicher nicht gemobbt.

Haare wachsen wieder.

In 2 Monaten ist alles ok.

Es gibt leider keine Lösung bis Montag die dich zufrieden stellt.

Eine Perücke oder ein Kopftuch wirst du ja nicht tragen wollen.

Anni10112009
Fragesteller

Nein ich hab so ca bißchen länger als Schultern gehabt aber ich wollte jetzt 2cm unterm Kinn aber es wurde halt genau Kinn gemacht

Sterni211  18.11.2023, 09:53
@Anni10112009

Du warst aber schon beim Friseur? Oder hast du das selbst gemacht?

Du kannst das dem Friseur schon sagen,dass du es eigentlich anders wolltest. Er kann auch was nachbessern wenn dir einfach der Schnitt nicht gefällt. Aber die fehlenden cm kriegt er nun mal nicht wieder ran. Mach dich nicht verrückt. 2cm wachsen schnell nach