Frage von BillieJoe1995, 66

Kurze Haare ausdünnen. Gibt es dafür ein Mittel?

Hey ich bin weiblich und habe sehr kurze Haare.

ich habe schon immer das Problem gehabt dass meine haare sehr dick sind.

Das ist auch einer der gründe warum ich mir die kurz geschnitten habe.

Gibt es ein Mittel womit man kurze Haare ausdünnen lassen kann ?

Bestimmtes shampoo oder spray oder so ?

Ich möchte das nicht beim Friseur machen weil das mega teuer ist ..

Hat da jemand irgendeine andere möglichkeit ?

Danke :)

Antwort
von Teetz, 64

Der friseur hat aber eine bestimmte schere damit kann er deine haare dünner machen. Vllt findest du so eine auch in der drogerie. Aber vorsichtig anwenden. Man unterschätzt das Ergebnis. Würde es aber trotzdem beim friseur machen lassen damit es nicht albern aussieht.

Kommentar von Teetz ,

und das kann nicht viel teurer sein als ein normaler friseurbesuch weil es nichts besonderes ist.

Antwort
von ghasib, 53

Nein aber der Friseur hat so ein Schabmesser oder ne Schere. Das sollte auch von ihm gemacht werden denn das muß gleichmäßig sein und das ist nicht ganz einfach

Antwort
von so4xx, 51

Ja es gibt so eine art "scheren" die ein paar haare herausziehen weiß aber leider nicht wie sie genau heißen gibts glaub beim DM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten